gmvt

GMVT

WE are Teamplayers

33 unserer größten Erfolge arbeiten bei uns.

Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die mit viel Leidenschaft, Engagement und Pioniergeist immer wieder neue Wege geht.

Doch damit nicht genug – Gute Perspektiven und viel Gestaltungsfreiraum sind bei uns ebenso selbstverständlich wie flexible Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu Vorgesetzte, die sich tatsächlich kümmern und ein familiäres Team, das abteilungsübergreifend eng zusammenarbeitet
und sich gegenseitig noch besser macht.

Egal, ob als Einsteiger oder als leidenschaftlicher Experte –
wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst, und begleiten Dich auf Deinem persönlichen Karriereweg.

AdobeStock 600401444 - GMVT

Und das beste daran ist:
Kinderbetreuung? Ist bei uns Chefsache!

Für eine quirlige Atmosphäre sorgt nicht nur unser Bürohund. Wir haben auch eine Spielecke für die Kleinen.

Dort finden die kleinen Art-Direktoren ein Atelier, um sich kreativ auszutoben. Dürfen Schränke bemalen. Und auch mal auf dem Chefsessel herumturnen– der Firmen-Nachwuchs ist gesichert. Wenn du also gerne deine Kleinen mit in die Arbeit bringen möchtest, finden wir immer eine Lösung.

Alleinerziehend? Bei uns kein Problem.

Hier findest Du unsere Arbeitswelten:

Worauf wartest Du noch?
Bewirb Dich jetzt – gerne auch schnell und
unkompliziert ohne Lebenslauf.

Stell Dir vor – Du arbeitest in diesem Team.

Wir sind glücklich, werde Du es auch.

Erlebe mit uns den einzigartigen GMVT-Spirit, der jeden Tag zu etwas Besonderem macht. Wie wär’s mit einer kurzen Firmenführung? Lerne unser tolles Team kennen und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Herzlich willkommen!

Kollegen beim lachen
TEAMGEIST - GMVT
Kollegen
Team