Das ist die GMVT GmbH

Lernen Sie uns kennen!

Das Team der GMVT GmbH in Leipheim, Aalen und Chemnitz

Die Geschichte der GMVT

Als Heinz-Peter Josten sich mit einem Geschäftspartner im Jahre 2000 zusammengetan und ein Unternehmen gegründet hat, hatte er vor allem eines im Sinn: Er wollte sinnvolle Technik entwickeln, programmieren und in der chemischen Industrie einsetzen.

Heute – 21 Jahre später – plant und entwickelt die GMVT GmbH hochtechnische Steuerungs- und Automatisierungsanlagen für die Halbleiter- und Elektroindustrie. Dabei wird der Fokus stets darauf gesetzt, neue Technologien einzusetzen und innovative sowie individuelle Lösungen zu finden. Geht nicht, gibt’s nicht.

Inzwischen gibt es die GMVT nicht nur im bayerisch-schwäbischen Leipheim, sondern auch in Aalen und Chemnitz, um Kund:innen in ganz Deutschland direkt vor Ort betreuen zu können. Denn unsere Kund:innen stehen immer an oberster Stelle. Durch unseren Anspruch, stets gute Projekte erfolgreich für unsere Kund:innen umzusetzen, nehmen auch unsere Mitarbeiter:innen einen besonderen Stellenwert ein. Denn nur zufriedene Mitarbeiter:innen können ihr Bestes geben. Daher setzen wir viel Wert darauf, ein „great place to work“ zu sein.

Die GMVT GmbH ist mittlerweile international tätig und eines der erfolgreichsten unabhängigen Unternehmen in der Fertigungsautomation und Verfahrenstechnik.

Das Team der GMVT

„Stelle den Menschen in den Mittelpunkt und die Technik wird folgen“
(Heinz Nather, Geschäftsführer der GMVT)

Das ist unser fester Leitsatz. Denn nur zufriedene Mitarbeiter:innen können ihr Bestes geben. Nur wer jeden Tag aufs Neue motiviert ist, seine persönliche Höchstleistung zu geben, kann neue, innovative Lösungen finden, die unsere Projekte ausmachen. Und damit auch alle Mitarbeiter:innen rundum zufrieden mit ihrem Job sind, zählt bei uns jede:r Einzelne, egal ob erfahrene:r Entwickler:in, Berufseinsteiger:in oder Praktikant:in.

Wir lieben und leben Vielfalt. Unser Team ist ein Mix aus vielfältigen Persönlichkeiten, die ein umfangreiches Know-how in den verschiedensten Bereichen haben. Unsere Mitarbeiter:innen sind unter anderem

  • Projektmanager:innen
  • Expert:innen für CE/ Human Safety/ ATEX
  • Softwareentwickler:innen
  • Elektrokonstrukteur:innen
  • Systemarchitekt:innen
  • Monteur:innen
  • Vertriebsspezialist:innen
  • Expert:innen für IT-Infrastruktur
  • Verwaltungsprofis
  • Organisationstalente

Unsere Standorte

GMVT GmbH Hauptsitz am Standort Leipheim

Die GMVT in Leipheim

GMVT GmbH – Unternehmenssitz
Rudolf-Wanzl-Straße 5 89340 Leipheim
+49 8223 96 70 73-0
fax@gmvt.eu
info@gmvt.eu

GMVT GmbH automation Automatisierung Chemnitz

Die GMVT in Chemnitz

GMVT automation Chemnitz
Zwickauer Straße 210
09116 Chemnitz
+49 371-33716307
+49 151 672 393 42
fax@gmvt.eu
info@gmvt.eu

GMVT GmbH Entwicklung Standort Aalen

Die GMVT in Aalen

GMVT Solution Center Aalen
Robert-Bosch-Straße 23/1
73431 Aalen
+49 7361 82 99 939
+49 151 54 177 135
fax@gmvt.eu
info@gmvt.eu